• Jobs Job bei Voith Industrial Service

Techniker / Meister (m/w) - Automotive

Voith Industrial Service

Arnstadt, Chemnitz, Kölleda

Techniker / Meister (m/w) - Automotive Voith Industrial Service Arnstadt, Chemnitz, Kölleda Projekte sind Ihre Leidenschaft! Mit Begeisterung entwickeln, steuern und koordinieren Sie elektrotechnische Projekte im Bereich Automotive.

Seit 145 Jahren Leistet Mit Seinen Technologien Und Dienstleistungen Wesentliche Beiträge Für Die Schlüsselmärkte Energie öl & Gas Papier Rohstoffe Transport & Automotive Mit Standorten In über 50 Ländern Einem Umsatz Von Rund 57 Mrd Euro Und Mehr Als 42000 Mitarbeitern Ist Eines Von Europas Größten Unternehmen In Familienbesitz S Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Mehr Als 20000 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Techniker / Meister (m/w) - Automotive Aufgaben Projekte Sind Ihre Leidenschaft Mit Begeisterung Entwickeln Steuern Und Koordinieren Sie Elektrotechnische Projekte Im Bereich Automotive Sie Achten Auf Details Und Sind Erfahren In Der Organisation Dadurch Schließen Sie Die Projekte Erfolgreich Ab Auf Der Baustelle Vor Ort Bei Unseren Kunden Sind Sie Präsent Sie Koordinieren Prozesse Und überwachen Alle Arbeiten Eigenverantwortlich Die Kosten Haben Sie Im Griff Sie Halten Wort Und Erfüllen Alle Vertraglichen Pflichten Materialdis- Positionen Und Terminplanungen Steuern Sie Sicher Nicht Zuletzt Profitieren Wir Von Ihrem Blick über Den Tellerrand Sie Erkennen Neue Geschäftsfelder Und Erweitern Vorhandenes Sie Verstehen Es Unsere Kunden Für Ihre Ideen Zu Begeistern Ihre Genaue Dokumentation Der Abwicklung Macht Das Projekt Transparent Und Sauber Abrechenbar Sie Können übergabeprotolle Anfertigen Und Diese Mit Den Kunden Im Detail Besprechen Ihr Führungsverhalten Ist Geprägt Von Werten Kooperation Bei Der Führung Der Mitarbeiter Auf Der Baustelle Ist Ihnen Wichtig Es Fällt Ihnen Leicht Deren Einsatz Zu Planen Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Ihre Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Oder Industrieelektriker (m/w) Vielleicht Auch Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Oder Sie Haben Erfahrung In Einem Vergleichbaren Elektrotechnischen Ausbildungsberuf Ihre Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Technischen Und Betriebs- Wirtschaftlichen Leitung Und Koordination Von Baustellen Und Projekten Sowie Ihre Argumentationsstärke Und Durchsetzungsfähigkeit Erleichtern Ihnen Die Arbeit Sie Sind Vertraut Mit Abläufen In Der Automobilindustrie Und Erfahren In Der Arbeit Auf Baustellen Und Projekten Richtlinien Und Regelwerke Wie Vde Und Vob Und Cad Sind Ihnen Bekannt Und Sie Wenden Diese In Ihrer Täglichen Arbeit An Sie Können Sich In Die Lage Ihrer Mitarbeiter Hineinversetzen Und Gleich- Zeitig Ihre Meinung Klar Und Eindeutig Kommunizieren Sie Suchen Auch In Schwierigen Situationen Immer Die Beste Lösung Für Ihr Projekt Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem Internatio- Nal Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wir Suchen Verstärkung Für Unser Team An Den Standorten: Arnstadt Chemnitz Und Kölleda (bei Erfurt) Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere Oder Per Email Careersautomotive@com Mit Angaben Zur Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Wwwcom/karriere Voith Voith Voith Voith Voith Voith Voith Techniker / Meister (m/w) - Automotive Projekte Sind Ihre Leidenschaft Mit Begeisterung Entwickeln Steuern Und Koordinieren Sie Elektrotechnische Projekte Im Bereich Automotive Arnstadt Chemnitz Kölleda Voith Voith Voith Voith Voith Voith Voith

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)